News

Starke Vorstellung der Raiffeisen-SCBW Läufer

Am Osterwochenende ging eine intensive Rennsaison für die alpinen Nachwuchsläufer zu Ende. Im Montafon wurde für die Kinder- und Schülerläufer jeweils ein Parallel-Riesentorlauf auf Landesebene durchgeführt. Es waren wirklich tolle Bewerbe, bei denen hart um die Positionen gekämpft wurde. Die Mannschaft des Raiffeisen-SCBW zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte mit sehr guten Resultaten aufwarten.

Weiterlesen …

Österreichische Schülermeisterschaften Alpin

Die österreichischen Schülermeisterschaften kamen vom 9. bis 11. März 2016 in Söll/Tirol zur Austragung. In den Disziplinen Super-G, Riesentorlauf, Slalom und Kombination wurde auf höchstem Niveau um die Medaillen gekämpft.

Von den 23 Startern aus Vorarlberg stellte der Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald mit 12 LäuferInnen den Löwenanteil. Sie konnten größtenteils mit sehr guten Leistungen aufwarten, und holten sich zahlreiche Spitzenplätze bei den bundesweiten Titelkämpfen.

Weiterlesen …