News Reader

Jahresbericht 2019/2020

Nach dem ersten Lockdown im Frühling waren wir zuversichtlich eine Jahreshauptversammlung im Sommer durchführen zu können. Aufgrund der anhaltenden Situation haben wir uns jedoch trotz anstehender Neuwahlen bewusst dagegen entschieden und auch die neuerlichen Sicherheitsmassnahmen lassen es nicht zu, in diesem Rahmen über unsere Tätigkeit als
Talschaftsverband zu berichten.

Wir haben es uns jedoch nicht nehmen lassen und sehen es auch als unsere Pflicht, beiliegenden Jahresbericht zu erstellen und den Trainern und Sportwarten so die Möglichkeit zu geben über die Erfolge aber auch Rückschläge in der vergangenen Saison zu berichten. Ebenso ist es uns wichtig, Einblick in unsere Finanzen zu gewähren und unseren Gewissenhaften Umgang mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln transparent darzustellen.

Download Jahresbericht 2019/2020

Zurück