News

Gesamtwertung Wäldercup 2020

Da aufgrund der momentanen Umstände leider keine Abschlusspreisverteilung stattfinden kann, hat sich der Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald entschlossen, die Gesamtwertung Alpin auf der Homepage zu veröffentlichen. Im Anhang findet ihr die Gesamtwertung sowie eine kleine Siegerehrung (leider ohne Publikum) samt weiteren Details als PDF-Dateien.

Wir konnten in der vergangenen, leider viel zu kurzen und schwierigen Saison wieder tolle Rennen durchführen. Leider musste das letzte Rennen in Mellau abgesagt werden, es ging leider nicht anders. An der Stelle ein großes Dankeschön an die Veranstaltervereine SC Schröcken und SC Alberschwende, für die verlässliche Durchführung der vier Rennläufe. Weiterer Dank den Liftgesellschaften Saloberkopf und Hochlitten für die Flexibilität und Unterstützung.  Und "Last but not least" ein großer Applaus an die Vereinstrainer, Funktionäre und Eltern der LäuferInnen, die es für solche Nachwuchsveranstaltungen dringend braucht.

Wir hoffen euch alle möglichst bald wieder gesund und fit zu treffen, spätestens aber in der kommenden Saison!

Mit sportlichen Grüßen, die Alpinabteilung des SCBW

Weiterlesen …

Alle VSV-Rennen abgesagt

In Anlehnung an die Vorgehensweise des Österreichischen Skiverbandes und den Bemühungen der Österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung der Infektionsgefahr von COVID-19, hat das Präsidium des Vorarlberger Skiverbandes beschlossen alle Wettkampfveranstaltungen des Vorarlberger Skiverbandes mit sofort abzusagen.

Weiterlesen …