News Reader

Saisonabschluss bei den Alpinen

Mit dem Ski-Basics-Bewerb in Gargellen ging am Samstag, 12.04.2014 eine lange Saison für die Alpin-Mannschaft des Raiffeisen-SCBW zu Ende.

Der tolle Bewerb wurde bei guten Verhältnissen an 4 Stationen durchgeführt, bei denen das schifahrerische Können bewertet wurde. 21 SCBW-Läufer stellten sich den Aufgaben und erzielten auch im letzten Bewerb zahlreiche gute Leistungen.

Bei den U16 Mädchen fuhren Pia Lingg, Magdalena Kappaurer und Johanna Greber sogar einen Triple-Erfolg ein. Weiters konnten noch zwei Podestplätze und acht Top-Ten Platzierungen erkämpft werden. Bei der abschließenden Siegerehrung wurde auch die Talschaftswertung des VSV-Cups bekanntgegeben. Dieses Jahr ging der Sieg mit Respektabstand in den Bregenzerwald, ein weiterer Beweis für die momentane mannschaftliche Stärke.

Zurück