News Reader

Info 5. und 6. Wäldercuprennen

Hier noch die Infos bezüglich des noch ausstehenden Wäldercuprennen:

Aufgrund der momentanen Schnee- und Pistensituation und des späten Termins (war früher leider nicht mehr möglich) hat sich das Alpinreferat dazu entschlossen, das Rennen endgültig abzusagen. Wir hoffen, auch in eurem und vor allem im Sinne der Kinder und des Sports gehandelt zu haben.

Für die Gesamtwertung werden die Ergebnisse der ersten vier Bewerbe herangezogen, es gibt heuer keine Streichresultate. Die Abschlußpreisverteilung findet am Ostermontag, 17. April 2017 in Bezau statt, die genaue Einladung folgt später.

Der Raiffeisen-SCBW bietet am kommenden Sonntag, 9. April 2017 einen vereinsoffenen Trainingsvormittag am Diedamskopf an, alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Treffpunkt ist um 8:35 Uhr bei der Talstation in Schoppernau.

Wir werden dann gemeinsam ins Schigebiet fahren, und dort etwas Riesentorlauf trainieren und freifahren. Die Einheit dauert etwas bis Mittag, und soll eine gemeinsame, unkomplizierte Sache werden.

Die Alpinabteilung des SCBW würde sich über zahlreiche Trainierer natürlich sehr freuen.

Zurück