News Reader

2. VSV-Schülerrennen

Am Samstag, 12. Jänner 2019 fand in Riefensberg, Hochlitten, ein VSV-RTL statt. Trotz der schwierigen äußeren Bedingungen schafften der SV Riefensberg und die Skilifte Hochlitten ein tolles und vor allem faires Rennen für den Vorarlberger Schinachwuchs. Ein großer Dank an alle Beteiligten.

Die LäuferInnen des Raiffeisen SCBW nützten den Heimvorteil und holten zahlreiche gute Platzierungen. 3 Klassensiege durch Victoria und Christopher Olivier und Marco Feurstein, drei weitere Podestplätze und beide Rookie-Wertungen holten unsere LäuferInnen. Bei den U16 Burschen gab es sogar einen 4-fach Erfolg für den Bregenzerwald.

Aufgrund der Leistungen bei den vergangenen VSV-Schülerrennen qualifizierten sich 8 LäuferInnen des SCBW für die ÖSV-Testrennen am Petzen in Kärnten. Dort werden vom 24. bis 26. Jänner ein Slalom, ein Riesentorlauf und ein Parallelbewerb auf Bundesebene durchgeführt.

Zurück