News Reader

2. Loipi-Festival Mellau

Am Sonntag, den 13. Jänner 2019 fand das 2. Loipi-Festival auf der Moosloipe im Ortskern von Mellau statt. Das Wetter war leider ziemlich naß und es hat zum Schluß noch sehr stark geschneit.

Nichts desto trotz waren von 91 gemeldeten Startern tatsächlich 84 am Start und kämpften sich in der klassischen Technik tapfer durch die Loipe. Nach dem Rennen ging es in den neuen Dorfsaal zur Preisverteilung, wo sich alle wieder aufwärmen konnten und mit einer Gulaschsuppe stärken. Das tolle Kuchenbuffet, das von den Mamas der Langlaufkinder vom SV Mellau gegen eine freiwillige Spende angeboten wurde, fand reißenden Absatz.

Wir bedanken uns bei allen Läufern, Eltern, Betreuern und Trainern für euren tollen Einsatz! Alle Fotos sind auf der www.mellau.at unter Galerien anzusehen. Die Ergebnisliste steht auf www.skizeit.at.

Zurück